Um Inhalte auf unserer Plattform abspielen zu können, müssen Sie Ihr Betriebssystem und Ihren Browser auf die neueste verfügbare Version aktualisieren. Die folgenden Browser werden unterstützt:
Ein Plugin wie Flash oder Silverlight ist nicht notwendig.
Auf dem Tablet oder Smartphone steht Ihnen unser Angebot ebenfalls zur Verfügung. Es ist notwendig, Ihr Betriebssystem und Ihren Browser auf die neuste verfügbare Version zu aktualisieren. Videos können abgespielt und angesehen werden auf:
Mit einem iOS-Gerät oder einem Mac mit aktuellem Safari-Browser können Videos an Apple AirPlay-fähige TV-Geräte übertragen werden. Beide Geräte müssen sich dazu im gleichen WLAN befinden. Starten Sie die Wiedergabe des Films auf dem iOS-Gerät bzw. Mac im Browser und klicken Sie dann auf das AirPlay-Symbol und wählen das AirPlay-fähige Gerät aus.
Bitte beachten Sie: Die Bildschirmsynchronisation im Kontrollzentrum von iOS wird aus Kopierschutz-Gründen nicht unterstützt.
Mit einem Mobil-Gerät oder einem PC mit aktuellem Chrome-Browser können Videos an Fernseher mit integriertem Chromecast oder Chromecast Sticks, die an TV-Geräten installiert sind, übertragen werden. Beide Geräte müssen sich dazu im gleichen WLAN befinden. Starten Sie die Wiedergabe des Films auf dem Mobil-Gerät bzw. PC im Browser und klicken Sie dann auf das Cast-Symbol und wählen das Chromecast-Gerät aus.
Bitte beachten Sie: Das Screen Mirroring von Smartphones wird aus Kopierschutz-Gründen nicht unterstützt.
Zu unseren FAQs (Häufig gestellte Fragen)